Der erste Monat ist geschafft

So, das war der erste Monat. Die Erfahrungen dabei sind sehr gemischt. Manchmal bin ich gezielt auf die Suche nach einem Motiv gegangen, manchmal ergab es sich auf den "normalen" Fototouren die ich unternommen habe. Einige "Notaufnahmen" sind auch dabei ... aber ich habe an jedem Tag vor Mitternacht ein Foto gemacht.

Nachdem ich die Idee mit den Quadraten schon "abgekupfert" habe, übernehme ich dort auch das Konzept für jeden Monat ein Tableau mit den Aufnahmen anzufertigen. Die Quadrate eigenen sich auch hervorragend dafür, denn ohne Rücksichtnahme auf ein Hoch- oder Querformat ist die Ansammmlung optisch sehr schön.

Und da ich ja nun mal in der Mitte eines Monats damit begonnen habe, sind auch jedes Mal Monatswechsel enthalten. Aber dieses Konzept hat mir besser gefallen, als mit einem kurzen "Rest September" zu beginnen.

Also, hier ist es nun, das erste Tableau meines Jahresprojektes, auf dass noch viele (11) folgen ...