04 | 06 - April an einem Tag

  1. -
  2. f/8
  3. 1/80 sec
  4. 35mm
  5. ISO 400

Ja, das war’s heute. Das komplette Wetterprogramm das der April so im Programm hat - an einem einzigen Tag. Mit Sonnenschein, Regen, Graupel, Schnee, Schneesturm …

Am Nachmittag kam wieder eine Front an aus Richtung Norden. Dann musste es schnell gehen und dem Feld über dem Schwingetal ging es los. Am Horizont war noch blauer Himmel zu sehen und direkt vor’m Objektiv dickes Schneegestöber. Aber da mussten Fotograf und Kamera durch. Das einzig gute bei dieser Wetterlage ist, dass es genauso schnell wieder vorbei ist wie es gekommen ist.

Aber die Zeit hat für ein paar Aufnahmen gereicht …

Karte   -   365er  bäume  feld  landschaft  quadrat  schnee  schwarzweiss  schwingewiesen  wald  wetter

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2