08 | 15 - Wolkenbrücke

  1. -
  2. f/8
  3. 1/800 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Heute haben wir eine Radtour an die Elbe gemacht. Vorbei an Abbenfleth zur Festung Grauerort und durch die Moorwiesen von Assel zurück zum Hohenwedel. Eine schöne Runde auf der ich gemerkt habe, dass in den letzten Monaten der Fahrrad Sattel wieder zum Fremdkörper geworden ist … aber das lässt und wird sich jetzt wieder ändern!

Beim kleinen Stop am Sperrwerk in Abbenfleth war Zeit für einige optische Studien des Sperrwerks und der unmittelbaren Umgebung. Das Wetter war toll und mit der „langweiligen“ Sonne am frühen Nachmittag lassen sich trotzdem wunderbare Lichtsituationen finden. Nicht nur, aber vor allem in Schwarzweiß. So haben mich hier die metallischen Reflektionen sowie der interessante Schattenwurf in Verbindung der federartigen Wolken sehr interessiert.

Karte   -   365er  brücke  himmel  perspektive  quadrat  schatten  schwarzweiss  wolken

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2