12 | 02 - Lightbeam

  1. -
  2. f/5
  3. 1/25 sec
  4. 35mm
  5. ISO 400

Eigentlich mag ich keine englischen Titel für Bilder, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Denn - die erste Frage ist natürlich was wir hier sehen? Eine Lande/Startbahn für Ufos - oder deren Abfangraketen? Einfacher Barcode für SOS?

Alles gute Ideen.

Heute Nachmittag war ich also mal wieder auf der Suche - und bei grauem Himmel ist es nach 15:30 schon ziemlich dunkel! Also muss man nach beleuchteten Objekten suchen. Die Tankstelle auf dem Weg zum Einkaufen ist so ein Objekt. Aber um sie als ganzes zu fotografieren war mir dort zu viel los … aber dann ist da ja noch das Anzeigeschild für die Preise. Geh - die haben mich nicht interessiert, aber diese Schmalseite hat es mir dann angetan. Und so kann die Frage vom Anfang ganz banal aufgeklärt werden - leider … :)

Karte   -   365er  formen  licht  nachtaufnahme  nachthimmel  perspektive  quadrat  schwarzweiss

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2