12 | 06 - Elbezeichen

  1. -
  2. f/8
  3. 1/80 sec
  4. 35mm
  5. ISO 400

Einer grauer Sonntag soll uns nicht ans Haus fesseln. Die Nase in den Wind halten ist wichtig in diesen Tagen … und Fotos finden sich so ganz automatisch. Heute hat es uns an die Elbe getrieben, ein kleiner Spaziergang um Twielenfleth und Bassenfleth.

Relativ wenig Wasser im Fluß, das gibt viel Strand und man sieht die Buhnen im Fluß. Schleswig-Holstein liegt leicht im Dunst, auch wenn der kleine Leuchtturm Juelssand noch gut zu erkennen ist, eines der Wahrzeichen an der Unterelbe.

Die frische Luft hat gut getan … auch wenn ein warmer Glühwein bestimmt nicht geschadet hätte - das nächste Mal aus der Thermoskanne!

Karte   -   365er  elbe  gewässer  himmel  horizont  landschaft  quadrat  schwarzweiss  wasser

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2