12 | 28 - Übersetzungen

  1. -
  2. f/1.8
  3. 1/500 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

Nach dem langen Wochenende inklusive Weihnachten mussten wir mal wieder in Stadt ein paar Einkäufe zu erledigen. Das übliche Post-Weihnacht-Shoppen konnte ja nicht stattfinden aber ein paar Lebensmittel brauchten wir doch aus der Stadt. Das hat man aber gemerkt, so leer war es noch nie „zwischen den Jahren“.

Am alten Hafen vor dem Schwedenspeicher Museum hängt der Nachbau einer alten Glocke als Ausstellungsstück - aber die Aufnahme hat mich nicht so begeistert wie das Getriebe des alten Krans an dem die Glocke hängt. Das habe ich bisher nie als Motiv entdeckt - aber heute.

(Für die Glocke ist noch an anderer Stelle Platz …)

Karte   -   365er  hafen  kran  quadrat  schwarzweiss  stade

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2