03 | 03 - Morgennebel

  1. -
  2. f/8
  3. 1/800 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

Heute Morgen stand eine Fahrt nach Ohrensen an. Anfangs war ich etwas traurig, dass es keinen Nebel gab so wie gestern. Dann allerdings ab dem Schwingetal änderte sich das Bild. Wir hatten nicht den grossflächigen Nebel sondern Bänke an den Orten wie der Schwinge etc.

Und dann in der Feldmarkt um Lusthoop herum habe ich eine wundervolle Nebelfront entdeckt mit tollen Baumstrukturen davor. Erst ärgerte ich mich noch über die Windkraftanlagen des Windparks dort … aber nun gefällt mir das Bild auch so. Und je länger man schaut - desto mehr schrauben sich Anlagen aus dem Nebel. … wahrscheinlich pusten sie sich selber frei …

Karte   -   365er  baum  nebel  quadrat  schwarzweiss  silhouette  unscharf  windkraft

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2