08 | 03 - Himmel über Stade

  1. -
  2. f/8
  3. 1/800 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Das war heute ein ganz normaler Arbeitstag im Büro - endlich mal wieder, viel zu selten. Und deshalb auch ein ganz normaler Weg nach Hause über eine gut bekannte Strecke.

Trotzdem haben mich diese Wolken von Anfang an beschäftigt. Eigentlich wollte ich noch etwas Interessantes für den Vordergrund finden. Aber dann war es klar, der Hauptdarsteller wird heute der Himmel. Ohne markante Bäume, Windkraftanlagen, Gräser, besondere Felder etc.

Und das schöne war, obwohl es so dramatisch aussah, hat es bis zum Abend nicht geregnet - keinen Tropfen. Da passt doch alles.

Karte   -   365er  feld  gegenlicht  himmel  landschaft  licht  quadrat  schwarzweiss  wolken

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2